Feb 4 2014

HERZLICH WILLKOMMEN!

Na dann werde ich das Projekt “Gesundheits-Blog” mal vom Papier in das World-Wide-Web transportieren. Dies ist mein erster Beitrag und ich habe mir ab jetzt vorgenommen, wöchentlich oder täglich oder auch nur monatlich über das Thema Gesundheit zu schreiben. Warum ich das mache? Weil mich meine und die Gesundheit anderer interessiert. Immer wieder gebe ich anderen Menschen Tipps mit auf den Weg, bis ich mir gedacht habe, dass es einfacher ist, das Ganze hier zu vervielfältigen. Denn dann muss ich schließlich nicht alles doppelt erklären. ;-)

Gesundheit ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein Hobby.

Ich werde mich langsam aber sicher in die Welt des Bloggens einarbeiten und bitte euch um etwas Geduld, wenn es zu Beginn noch nicht so rund läuft.

In diesem Sinne … bleibt gesund! Eure M*

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>