Posts Tagged Entspannung

Mrz 6 2015

Shinrin-yoku

Walk Spazieren gehenGestern erklärte mir meine japanische Sushi-Verkäuferin, dass die Japaner den schönsten Begriff für Spazieren gehen haben: Shinrin-yoku
Heißt wortwörtlich übersetzt …. >> hier weiter lesen

Sep 30 2014

Antioxidantien und Freie Radikale

Anti-Ox BlumenEin Thema, das in den heutigen Frauenzeitschriften und Beauty News ständig erwähnt, doch nur selten erklärt wird, ist die grandiose Aufgabe von Antioxidantien im Kampf gegen die Freien Radikale. Doch warum sind Antioxidantien so wichtig für uns?
>> hier weiter lesen

Sep 11 2014

Über mich

Foto 15.09.14 21 01 07Hier das Wichtigste über mich: Mein Name ist Miriam und ich komme aus der rheinischen Domstadt Köln. Warum ich diesen Blog schreibe?
>> hier weiter lesen

Mai 13 2014

DIE BESTE ART ZU ENTSPANNEN

RiesenradJeder entspannt anders. Wichtig ist nur, DASS man entspannt. Wir brauchen Entspannung, um leistungsfähiger zu sein. Wenn der Körper ständig auf Hochtouren läuft und das Herz häufig erhöht schlägt, versorgt der Körper nur die lebensnotwendigen Organe und andere kommen zu kurz. Stress zeichnet sich oft an einem unruhigen Hautbild oder brüchigen Haaren und Nägeln wieder.
>> hier weiter lesen