Sep 16 2014

100 Tage

SeptemberWenn das mal kein Grund zum Feiern ist …


In 100 Tagen ist Weihnachten. Grund genug, euch meinen neuen bzw. alten Blog in neuem Design zu präsentieren.

Lange war es etwas ruhiger hier. Wegen einer Weiterbildung, die ich absolviert habe und der Umgestaltung der Seite, gab es lange keine Beiträge, doch das wird sich ab heute wieder ändern.

Ich hoffe, euch gefällt der neue Auftritt von Manage Your Vitality und ihr seid genau so gespannt auf neue Beiträge wie ich.

Na dann, auf ins letzte Quartal des Jahres 2014!

Und übrigens: erwähnte ich schon, dass in 100 Tagen Weihnachten ist?! Wer stressfrei in die Weihnachtszeit gehen möchte, fängt am besten jetzt schon mit dem Besorgen der ersten Geschenke an ;-)

In diesem Sinne … bleibt gesund!
Xmas

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>